GYEON
WAY

GYEON war schon immer einzigartig und ist ständig bestrebt, dem Autopflegemarkt einen Schritt voraus zu sein; bereit, in jedem Aspekt seines Geschäfts zu gewinnen. Unsere Leidenschaft und Erfahrung halten uns auf diesem Weg. Wir gehen niemals Kompromisse ein. Es liegt in unserer DNA. Das ist es, was wir nennen: den GYEON WAY.

Unsere
Mission

Seit den Anfängen unserer Geschichte war es immer unsere Mission, neue Lösungen zu implementieren, um den Autopflegemarkt zu inspirieren und seine Zukunft zu definieren. Aus diesem Grund entwickeln, formulieren und produzieren wir fast jedes Produkt in unserem eigenen Labor und Werk in Südkorea, mit Hilfe der besten Wissenschaftler und Experten im Detailbereich. Wir unterstützen diesen Prozess mit eingehender Forschung, intensiven Tests und dem zwanghaften Wunsch, alles, was wir tun, zu verbessern. Das Ergebnis dieser Einstellung sind außergewöhnliche Produkte in Bezug auf Qualität, Haltbarkeit und Benutzerfreundlichkeit.

Werk Südkorea

Wir sind stolz darauf, unsere Produkte in unserer eigenen, modernen Anlage im Herzen Südkoreas herzustellen. Wir formulieren und mischen alle unsere Produkte im eigenen Haus. Mit umfangreichen Rohstoff- und Verpackungsreserven sind wir auf die rasch steigende Nachfrage vorbereitet. Mit dem technischen Know-how und der Erfahrung unserer Mitarbeiter sind wir auch in der Lage, OEM-Kunden chemische Produktlösungen anzubieten, um andere Marken wachsen zu lassen und ihnen ihre eigenen maßgeschneiderten Formulierungen anbieten können.

Netzwerk

In den letzten 10 Jahren hat GYEON seine Tätigkeit auf über 90 Länder auf 6 Kontinenten ausgedehnt. Mit einem Netzwerk von mehr als 700 zertifizierten Detailern und über 600 Wiederverkäufern liefern wir weltweit Produkte, Dienstleistungen und hervorragenden technischen Support.

Gyeonize
your business

Wir erschaffen und pflegen langfristige Partnerschaften mit allen unseren Vertriebspartnern und Detailern und unterstützen sie bei der Expansion ihrer Geschäfte. Dies erreichen wir nicht nur durch die Lieferung der besten Produkte und Accessoires von GYEON, sondern auch durch die Bereitstellung von qualitativ hochwertigem Werbematerial, engagierter Unterstützung durch unseren Kundendienst, unsere Smartphone-App und unsere Social Media-Kanäle.

Händler
Kontinente
Länder
Qualitätsprodukte

Warum Gyeon?

Außergewöhnlich. Außergewöhnlich ist das Wort, das in unseren Köpfen bei unserer Arbeit immer im Vordergrund steht. Wir streben danach, außergewöhnliche Autopflegeprodukte zu entwickeln und herzustellen, diese in eine außergewöhnliche Verpackung zu verpacken und mit außergewöhnlicher technischer Unterstützung, Marketing und Vertrieb zu versehen.

Branchen
veränderer

Es ist leicht, sich selbst als innovativ zu bezeichnen. Statt uns jedoch auf eine bloße Etikettierung zu verlassen, ziehen wir es vor, uns selbst zu definieren, indem wir regelmäßig bahnbrechende Rezepturen abliefern. Und wir haben in der Vergangenheit bewiesen, dass wir genau dies tun. Im Folgenden finden Sie Weltpremieren und andere Innovationen, die wir in den letzten Jahren auf den Autopflegemarkt gebracht haben.

Gyeon-Innovationen, die die Autopflegebranche verändert haben

das erste Reifenschutzmittel mit SiO2

die erste echte SiO2-Beschichtung, die so unglaublich einfach aufzutragen ist

das erste mit SiO2 angereicherte, hydrophobe Shampoo

Mit SiO2 angereicherter Booster für extreme Hydrophobie

das erste Mal, dass die twisted fibres in der Detailing Industrie verwendet wurden

das erste Mal, dass die twisted fibres in der Detailing Industrie verwendet wurden

Beschichtung auf SiO2-basiertes Coating für alle Arten von Autoleder-Polster

fluorhaltige, reaktive Deckschicht, extremer Hydrophobieverstärker

SiO2-angereichertes Pre-Coating/Grundierpolitur

das weltweit konzentrierteste Detailingshampoo (1:2000)

die erste Keramikbeschichtung überhaupt, die für den Einsatz im Freien konzipiert wurde

Sicherheit und

Vorschriften

Sicherheit steht an erster Stelle. Im sich ständig ändernden Dickicht der Vorschriften scheuen wir keine Kosten, um den behördlichen Anforderungen gerecht zu werden. Unsere Flaschen werden mit kindersicheren Sicherheitsverschlüssen nach ISO8317 versiegelt (getestet in namhaften Testinstituten in Deutschland und Asien). Alle Produkte werden nach den neuesten Vorschriften verpackt und gekennzeichnet; SDB-Blätter sind in verschiedenen Sprachen erhältlich, REACH-konforme Informationen zu den Inhaltsstoffen finden Sie auf unserer Website und mehrsprachige SDB-Etiketten sind auf jedem Produkt zu finden. Im Jahr 2020 haben wir ein REACH-konformes Benachrichtigungssystem für Händler eingeführt, das unser Netzwerk proaktiv über jede Aktualisierung der Rezeptur oder Änderung des SDB informiert. Unsere Q²-Beschichtungsanlage wurde von der Schweizer SGS und dem koreanischen KTR-Institut gründlich getestet.

Verpackung

Der Geist der Marke GYEON lebt in unserem Verpackungsdesign weiter. Jedes Produkt wird mit einer einzigartigen Verpackung geliefert, die markentypische Elemente enthält. Dies reicht von modernen Glasflaschen mit Gefriereffekt für unsere Beschichtungen bis hin zu den kristallförmigen, vollständig kundenspezifischen PET-Flaschen für den Q²M-Pflegebereich. Ausgewählte Produkte mit reaktionsfreudigeren Formeln werden in kundenspezifische weiße oder schwarze HDPE-Flaschen verpackt, die die gleiche kristallin inspirierte Form beibehalten.

Internationales
Team

GYEON hat seinen Ursprung in Südkorea, aber wir sind ein internationales Team und denken global. Bei GYEON glauben wir, dass Qualität und Innovation keine Nationalität haben. Wir sind stolz darauf, Menschen aus der ganzen Welt zu versammeln.

Diese kulturelle Mischung bringt konzeptionelle Diskussionen und fördert unser Wachstum. Wir begrüßen Visionen und Ideen und haben das gleiche Ziel: einen neuen Maßstab für Qualität in der Autopflegebranche zu setzen. Unsere Teammitglieder kommen aus Südkorea, Singapur, Polen, Belgien, Frankreich, Japan, den Niederlanden, Deutschland und dem Vereinigten Königreich, und alle teilen ihre Erfahrungen, ihre Organisationskultur und ihre Ideen.

Experience
Center

Noch nie hat sich Detailing so sehr zu Hause angefühlt. Unser allererstes Gyeon Experience Center in Deutschland ist viel mehr als nur ein weiteres Schulungszentrum. Unser Ziel war es, ein globales Konzept zu schaffen, das in jede Sprache und Kultur übersetzt werden kann. Ein hochmodernes Detailing-Studio, eine Lounge und eine Chill-out-Zone, ein Treffpunkt, ein Concept Store und nicht zuletzt ein Ziel für persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Unsere erstklassigen Ausbilder bieten Unterricht zu allen Aspekten des Detailings auf jedem Niveau und freuen sich über die Gelegenheit, neue Enthusiasten zu inspirieren und erfahrene Fachleute zu überraschen. Wo Leidenschaft auf Professionalität trifft, geschehen gute Dinge. Erfahren Sie hier mehr über das Konzept: